Links überspringen

Fotografie —

Im Grunde ganz einfach,
du musst nur wissen wie

Fotografie ist ein Handwerk. Ein Handwerk beherrscht man am besten, wenn man es gezeigt bekommt und das Gezeigte anwendet. Die vielen kleinen Details in der Bedienung der Kamera, das richtige Arbeiten mit Licht, Modelposen geben und das Nachbearbeiten mit Adobe Lightroom und Photoshop. Diese ganzen essentiellen Elemente der Fotografie kannst du dir selber beibringen. Doch warum den langen und harten Weg wählen, wenn es eine wesentlich schnellere Abkürzung gibt — meine Workshops. In meinen Fotografie Workshops verheimliche ich nichts. Du wirst genügend Zeit bekommen um selbst Fotos zu machen und zudem erhältst du sehr viele Tipps und Tricks, die dich weiter bringen.

WARUM MEINE FOTOGRAFIE WORKSHOPS

Ich bin bodenständig und möchte dir helfen

Fotografie Workshops werden heutzutage von vielen Fotografen angeboten. Doch warum solltest du meine Workshops besuchen? Weil ich bodenständig bin und darauf hinaus bin, dir wirklich zu helfen. Ich arbeite nach dem Motto: weniger ist mehr — aus diesem Grunde wirst du bei mir auch keine überteuerten Blitze finden, ich benutze keine Hasselblad und meine Models sind keine Playgirls. Ich arbeite mit dem Material, das du dir auch leisten kannst oder sogar schon hast. Da meine Models erfahren, aber keine Profis sind, erlernst du Posing Anweisungen zu geben.

01

WORKSHOP

Schau dir unten meine Workshops an und suche den für dich passenden Workshop aus.

02

KONTAKT

Du hast dich für einen Workshop entschieden? Dann nimm per E-Mail Kontakt zu mir auf, damit wir einen gemeinsamen Termin finden.

03

DURCHSTARTEN

Der Termin und alle wichtigen Details sind abgesprochen. Mach dich auf eine Veränderung gefasst und starte jetzt richtig durch.

MEINE WORKSHOPS

LOS GEHT'S 199 €
  • 2 Stunden Workshop
  • Outdoor Fotoshooting
  • 1 Model
  • 1 Location
  • Persönliches Coaching
HOSEN RUNTER 799 €
  • 2 Tage Workshop
    1 Tag Fotoshooting &
    1 Tag intensive Nachbearbeitung
  • individuelles Portfolio
  • 1-3 Models & Locations
  • Persönliches Coaching
  • Verpflegung